Logo

Keller HCW

www.keller.de

” … Sei­ne wirt­schaft­li­che und tech­ni­sche Sach­kom­pe­tenz mach­te ihn zu einem wert­vol­len Bera­ter der Geschäftsführung. Er nahm in sei­ner lei­ten­den Tätig­keit regel­mä­ßig an den Manage­ment Board Mee­tings der Divi­si­on Kel­ler teil und wirk­te an deren stra­te­gi­schen Aus­rich­tung sowie an Pro­gram­men zur Neu­struk­tu­rie­rung und Kos­ten­op­ti­mie­rung mit …

… Er verfügt über ein umfas­sen­des und viel­sei­ti­ges Fach­wis­sen, dass er jeder­zeit adäquat und ergeb­nis­ori­en­tiert umsetzt. Er zeich­net sich stets durch einen sehr guten und effi­zi­en­ten Arbeits­stil mit einem siche­ren Blick für das Wesent­li­che aus …

… Neben sei­nen Ver­ant­wort­lich­kei­ten in der tech­ni­schen Lei­tung war eine wei­te­re zen­tra­le Auf­ga­be die Einführung eines neu­es ERP-Sys­tems, wel­ches den Anfor­de­run­gen eines Ein­zel­fer­ti­gers im Maschi­nen- und Anla­gen­bau genügt. Herr Dam­mers ver­folg­te die­ses Pro­jekt stets mit sehr gro­ßem Enga­ge­ment und immenser Ein­satz­be­reit­schaft und konn­te die­ses zur volls­ten Zufrie­den­heit des Unter­neh­mens ter­min- und bud­get­ge­recht abschließen …”