Logo

Keller HCW

www.keller.de

” … Seine wirtschaftliche und tech­nis­che Sachkom­pe­tenz machte ihn zu einem wertvollen Berater der Geschäftsführung. Er nahm in sein­er lei­t­en­den Tätigkeit regelmäßig an den Man­age­ment Board Meet­ings der Divi­sion Keller teil und wirk­te an deren strate­gis­chen Aus­rich­tung sowie an Pro­gram­men zur Neustruk­turierung und Kostenop­ti­mierung mit …

… Er verfügt über ein umfassendes und viel­seit­iges Fach­wis­sen, dass er jed­erzeit adäquat und ergeb­nisori­en­tiert umset­zt. Er zeich­net sich stets durch einen sehr guten und effizien­ten Arbeitsstil mit einem sicheren Blick für das Wesentliche aus …

… Neben seinen Ver­ant­wortlichkeit­en in der tech­nis­chen Leitung war eine weit­ere zen­trale Auf­gabe die Einführung eines neues ERP-Sys­tems, welch­es den Anforderun­gen eines Einzelfer­tigers im Maschi­nen- und Anla­gen­bau genügt. Herr Dammers ver­fol­gte dieses Pro­jekt stets mit sehr großem Engage­ment und immenser Ein­satzbere­itschaft und kon­nte dieses zur voll­sten Zufrieden­heit des Unternehmens ter­min- und bud­get­gerecht abschließen …”